Wir produzieren mit Nachwirkung. Mit Kreativität und Fachwissen. Wir sind stolz Ihnen hier einige unserer Arbeiten vorstellen zu können.

Rinke Power-Systems

Corporate Design

Rinke Power-Systems Corporate Design
Rinke Power-Systems Corporate Design
Rinke Power-Systems Corporate Design

Kunde

RINKE Power-Systems GmbH

Kunde seit

2016

Leistung

Überarbeitung Corporate Design, Broschüre, Preislisten, Newsletter, Webdesign & Programmierung WordPress

Projekt-Details

Für die Firma Rinke Power-Systems GmbH wurde eine Überarbeitung des Logos und Corporate Designs erarbeitet. Für das Hero-Produkt „POWER-ARM“ haben wir eine 6-seitige Broschüre auf Deutsch und Englisch konzipiert und gestaltet. Analog zur Broschüre wurden Preislisten in verschiedenen Sprachen erstellt.

Zur Online-Vermarktung des Produktes haben wir eine mehrsprachige OnePage-Webseite auf Basis von WordPress gestaltet und programmiert. Eine Animation des Produktes wurde als YouTube-Video eingebunden. Die Broschüre und Preislisten sind in einem Download-Bereich bereitgestellt. Um ein genaues Angebot erstellen zu können, wurde ein individuelles Anfrage-Formular erstellt. Zudem haben wir ein externes Newsletter-Tool eingerichtet und ein Newsletter-Template im Sinne des Corporate Design programmiert. Die Newsletter-Anmeldung ist mit der Webseite verknüpft. Die Webseite ist für Tablets und Smartphones im responsive Design gestaltet und optimiert.




Zurück zur Übersicht