Wir produzieren mit Nachwirkung. Mit Kreativität und Fachwissen. Wir sind stolz Ihnen hier einige unserer Arbeiten vorstellen zu können.

Baugenossenschaft Deutscher Kriegsopfer

Webdesign & Programmierung

Baugenossenschaft Deutscher Kriegsopfer - Webseite

Kunde

Baugenossenschaft Deutscher Kriegsopfer eG

Kunde seit

2016

Leistung

Webdesign & Programmierung - WordPress-Webseite

Projekt-Details

Konzeption, Gestaltung und Programmierung einer WordPress-Webseite für eine Kasseler Baugenossenschaft. Über ein von uns individuell erstelltes Modul können einfach neue Wohnungen online gestellt werden. Es wurde ein Download-Bereich sowie eine Seite für Neuigkeiten eingerichtet. Aus einem Interessenten-Fragebogen haben wir ein Formular erstellt, das bei Interesse einfach online ausgefüllt und der Genossenschaft geschickt werden kann. Um die Wohnobjekte darzustellen, haben wir eine individuelle GoogleMap eingebunden, die diese Bereiche aufzeigt. Die Webseite wurde suchmaschinenoptimiert und ist für Tablets und Smartphones im responsive Design gestaltet und optimiert.




Zurück zur Übersicht